Sakulove Kollagen Gleitmittel

2 zuletzt verkauft 8 Std.
SAKULOVE
SAKCL0C100
LUBRICANT
$29.00
Sakulove Collagen Water Based Lubricant enthält Kollagen, das die vaginale Epidermis kompakt macht und die Epidermis repariert. Es kann auch hydratisieren und befeuchten, befeuchten und aufhellen und vaginale Trockenheit lösen, um das Gleichgewicht der vaginalen Umgebung zu verbessern. Insbesondere verleiht es der Klitoris ein leichtes Wärmegefühl mit mehr Lust beim...
Kapazität :
Terms & amp; Bedingungen
$29.00
Tags:
Sakulove gewährt für dieses Vergnügungsobjekt eine Garantie für einen Zeitraum von EINEM (1) JAHR nach dem ursprünglichen Kaufdatum auf Mängel aufgrund von Verarbeitungs- oder Materialfehlern. Die Garantie deckt Verschleißteile ab, die die Funktion des Lustobjekts beeinträchtigen. Sie deckt KEINE kosmetische Verschlechterung durch gewöhnliche Abnutzung oder Schäden ab, die durch Unfall, Missbrauch oder Vernachlässigung verursacht wurden. Jeder Versuch, das Lustobjekt (oder sein Zubehör) zu öffnen oder auseinanderzunehmen erlischt die Garantie. Wenn Sie einen Mangel entdecken und Sakulove während der Garantiezeit benachrichtigen. Sakulove wird das Lustobjekt nach eigenem Ermessen kostenlos ersetzen. Gewährleistungsansprüche müssen durch angemessene Nachweise belegt werden, dass das Datum des Anspruchs innerhalb der Gewährleistungsfrist liegt. Um Ihre Garantie geltend zu machen, bewahren Sie bitte Ihren Original-Kaufbeleg zusammen mit diesen Garantiebedingungen für die Dauer der Garantiezeit auf. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen Sie sich an customer.service@mysakulove.com wenden, um einen Garantieanspruch geltend zu machen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Diese Verpflichtung gilt zusätzlich zu den gesetzlichen Rechten des Verbrauchers und berührt diese Rechte in keiner Weise.
Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Für die meisten Länder liefern wir innerhalb von 5-8 Werktagen. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versandanbieter können Schätzungen des Versanddatums auf der Seite mit den Versandangeboten erscheinen.
Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns beauftragten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.
Produktbeschreibung

Sakulove Collagen Water Based Lubricant enthält Kollagen, das die vaginale Epidermis kompakt macht und die Epidermis repariert. Es kann auch hydratisieren und befeuchten, befeuchten und aufhellen und vaginale Trockenheit lösen, um das Gleichgewicht der vaginalen Umgebung zu verbessern. Insbesondere verleiht es der Klitoris ein leichtes Wärmegefühl mit mehr Lust beim intimen Kontakt oder beim Masturbieren. Sakulove Collagen Lubricant enthält weder Konservierungsstoffe noch Hormone wie Östrogen, Progesteron oder Testosteron.

MERKMALE

  • WASSERBASIERT Leicht zu reinigen
  • KOLLAGEN Hydratisieren und befeuchten, befeuchten und aufhellen, lösen vaginale Trockenheit

  • STERILE SPRITZENVERPACKUNG Einfacher zu handhaben, sicher, hygienisch
  • ONE SHOT ONE TIME Bequem und schnell

WIE BENUTZT MAN

  • Drücken Sie zuerst den Kolben der Spritze, drücken Sie einen Tropfen aus Ihrem Finger oder verwischen Sie, Sie können nach Bedarf mehr verschmieren.
  • Massieren und reiben Sie sanft in die Klitoris um die Klitorisvorhaut, die Schamlippen und die Vaginalöffnung herum.

PROFESSIONELLE TIPPS

  1. Mit weniger Geld mehr erleben. Gerade mal so groß wie eine Erbse, aktiviert es unter allen Umständen für 25 Minuten das maximale Erregungslevel.
  2. Auch Männer können dies nutzen. Auf die Eichel und unterhalb des Penisschafts auftragen, um die gleiche Gleitwirkung zu erzielen.

MARKE SAKULOVE

Sakulove ist eine aufstrebende Luxusmarke für sexuelle Gesundheit, die ständig erforscht, wie das persönliche Vergnügen verbessert werden kann. Sakulove stammt von Kirschblüten, deren Blütensprache das Leben ist. Wir hoffen, dass jeder intime persönliche Freuden genießen, Stigmatisierung abbauen, sich selbst besser lieben und das Leben besser genießen kann, während er das Leben in vollen Zügen genießt. Wir schaffen ein neues Genusskonzept, das Ihr sensorisches Erlebnis mit leistungsstarken Funktionen, raffiniertem Design und weichen taktilen Empfindungen auf die nächste Stufe hebt.

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Basierend auf 138 Bewertungen Schreiben Sie eine Bewertung
[time] , [location]
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf „Alle Cookies zulassen“ eingestellt, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bitte klicken Sie auf Cookies akzeptieren, um die Website weiter zu nutzen.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top

Sakulove Collagen Lubricant

2 sold in last 8 hours
SAKULOVE
SAKCL0C100
LUBRICANT
$29.00
Sakulove Collagen Water Based Lubricant contains collagen, which makes vaginal epidermis compact and repairs epidermis. It can also hydrate and moisturize, moisten and tender, solving vaginal dryness, so as to improve vaginal environment balance. In particular, it provides a slight feeling of warmth to the clitoris with more pleasure during...
Capacity :
Terms & conditions
$29.00
Tags:
Sakulove warrants this pleasure object for a period of ONE (1) YEAR, after the date of original purchase, against defects due to faulty workmanship or materials. The warranty covers working parts that affect the function of the pleasure object it does NOT cover cosmetic deterioration caused by fair wear and tear or damage caused by accident, misuse or neglect Any attempt to open or take apart the pleasure object (or its accessories) will void the warranty. If you discover a defect and notify Sakulove during the warranty period. Sakulove will, at its discretion, replace the pleasure object free of charge. Claims under warranty must be supported by reasonable evidence that the date of the claim is within the warranty period. To validate your warranty, please keep your original purchase receipt together with these warranty conditions for the duration of the warranty period. To claim the warranty, you must contact customer.service@mysakulove.com to make a warranty claim. Shipping costs are non-refundable. This undertaking is in addition to consumer’s statutory rights and does not affect those rights in any way.
We can ship to virtually any address in the world. For most countries, we will deliver within 5-8 business days. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations. When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.
Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.
We have a 30-day return policy, which means you have 30 days after receiving your item to request a return.
To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.
Product Description

Sakulove Collagen Water Based Lubricant contains collagen, which makes vaginal epidermis compact and repairs epidermis. It can also hydrate and moisturize, moisten and tender, solving vaginal dryness, so as to improve vaginal environment balance. In particular, it provides a slight feeling of warmth to the clitoris with more pleasure during intimate contact or masturbation. Sakulove Collagen Lubricant does not contain preservatives, nor does it contain hormones such as estrogen, progesterone or testosterone.

FEATURES

  • WATER BASED Easy to clean
  • COLLAGEN Hydrate and moisturize, moisten and tender, solving vaginal dryness

  • STERILE SYRINGE PACKAGING Easier to use, safe, hygienic
  • ONE SHOT ONE TIME Convenient and quick

HOW TO USE

  • Push the syringe's plunger at first, squeeze a drop out of your finger or smudge, you can smear more as you need.
  • Gently massage and rub into the clitoris around the clitoral hood, labia and vaginal opening.

PROFESSIONAL TIPS

  1. Experience more with less money. Just about the size of a pea, it activates the maximum arousal level under any circumstance for 25 minutes.
  2. Men can use this too. Apply to the head of the penis and below the shaft of the penis to obtain the same lubrication effect.

SAKULOVE BRAND

Sakulove is an emerging luxury sexual health brand that is constantly researching how to improve personal pleasure. Sakulove originates from cherry blossoms whose flower language is life. We hope everybody to be able to enjoy intimate personal pleasures, break down stigma, love themselves better and enjoy life better while enjoying life to the full. We are creating a new concept of pleasure that takes your sensory experience to the next level with powerful features, refined design and soft tactile sensations.

Customer Reviews

Customer Reviews

Based on 138 reviews Write a review
[time] , [location]
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top